Spreewald Events

Für unseren langen Kunden KreativAmpel gestaltete eyeT Media eine neue Seite für einen regionalen Geschäftszweig im Spreewald. Über die Seite werden verschiedene Materialien und Produkte für ein erfolgreiches Event vermietet. Der interessierte Kunde kann diese bequem über ein Buchungssystem reservieren und bekommt schnell eine Rückmeldung ob seine Buchung der Mietgegenstände erfolgreich war. Über einen Kalender ist sofort ersichtlich, ob das gewünschte Mietobjekt am Wunschtag verfügbar ist.

eyeT Media setze hier innerhalb kürzester Zeit den Wunsch des Kunden um eine Webseite zu entwickeln, welche den Ansprüchen genügt. Neben einen modernen Design, mit Bootstrab und HTML 5 / CSS3 umgesetzt, stellt eyeT Media auch wieder mit seiner Infrastruktur das Hosting. Auch für die schwierige Umsetzung des Buchungskalenders und dessen Einbindung ins Design, und für den Slider auf der Startseite mit den Parallax Moving wurde eine Lösung gefunden.

Schauen sie doch mal bei Spreewald Events vorbei. Es lohnt sich.